FF Rattendorf 1 sichert sich den Wanderpokal
In der Mannschaftswertung setzte sich die vierköpfige Mannschaft der FF Rattendorf 1 erneut an die Spitze. Mit Peter Egger, Thomas Neuwirth, Mathias Dutter und Alexander Egger erreichten sie die Mittelzeit vor den Teams der FF Möschach und FF Watschig 1 und dürfen damit zum zweiten Mal nach 2024 den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.

Tagesbestzeiten bei Einzel- und Jugendwertung
In der Einzelwertung erzielte Stefan Lussnig (AK II) von der FF Förolach die Tagesbestzeit. Bei der Feuerwehrjugend war Moritz Steinkellner von der Feuerwehrjugend Tröpolach der schnellste Läufer und beeindruckte durch seine Leistung auf der Strecke.

Dank an Unterstützer und Sponsoren
Ein besonderer Dank wurde der Nassfeld Liftgesellschaft unter Geschäftsführer Mag. Klaus Herzog, die die Feuerwehren regelmäßig großzügig bei der Durchführung des Schirennens unterstützt, ausgesprochen. Ebenfalls bedankt wurde sich beim Sportverein Tröpolach unter Obmann Marco Koller, der mit Equipment und Know-how für einen reibungslosen Ablauf sorgte. Auch der Kurssetzer Siegmund Astner sowie alle Pokalspender und Sponsoren wurden ausdrücklich gewürdigt.
Siegerehrung auf der Garnitzenalmhütte










































