Budgetbesprechung der Freiwilligen Feuerwehren in der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen

Gailtal - Die alljährliche Budgetbesprechung der Freiwilligen Feuerwehren der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen fand Anfang November im Stützpunkt der Freiwilligen Feuerwehr Kötschach-Mauthen statt.

Ein Dank sei allen Verantwortlichen bzw. Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehren für ihren ehrenamtlichen Einsatz zum Schutz der Bevölkerung der Marktgemeinde ausgesprochen

Bei der Besprechung wurde im Beisein von Bürgermeister Walter Hartlieb, Finanzverwalter Manuel Luser, dem Gemeindefeuerwehrkommandant Georg Zankl und den Kommandanten und deren Stellvertreter der Stützpunktfeuerwehr Kötschach-Mauthen sowie den einzelnen Ortswehren Weidenburg, Würmlach, Laas und St. Jakob, einerseits der mittelfristige Finanzierungsplan sowie die Budgets der einzelnen Feuerwehren für 2020 besprochen.