Große Verlosung am Dienstag, den 8. Oktober (ab 18:30 Uhr) in Wien

Club Carinthia Wien: Klima-Ticket-Verlosung für junge Kärntner Studierende

Wien/Kärnten -

Der Club Carinthia (CC) in Wien geht in die nächste Runde: Zum dritten Mal verlost der traditionsreiche Verein grüne Klima-Tickets, um die Verbundenheit junger Kärntner Studierender in Wien mit ihrer Heimat zu fördern!

Kostenlose Heimreisen für regelmäßige Verbundenheit

Die Tickets bieten Kärntnerinnen und Kärntnern unter 26 Jahren die Möglichkeit, regelmäßig und ohne finanzielle Sorgen nach Kärnten zu reisen. Ob Familienfeiern, Sportveranstaltungen oder kulturelle Proben – die Klima-Tickets ermöglichen es, die Heimat weiterhin regelmäßig hautnah zu erleben!

Jetzt anmelden: Verlosung von vier Klima-Tickets am 8. Oktober in Wien!

Interessierte können sich bis Sonntag, den 6. Oktober, per E-Mail an info@club-carinthia.at anmelden. Die große Verlosung findet am Dienstag, den 8. Oktober (ab 18.30 Uhr) im Anschluss an den spannenden Vortrag von Infineon-CEO Sabine Herlitschka in der BKS Bank in der Renngasse, 1010 Wien, statt. Insgesamt stehen vier bundesweite Klima-Tickets im Wert von jeweils 821 Euro bereit – eine einmalige Chance!

Gewinner müssen anwesend sein!

Die glücklichen Kärntner GewinnerInnen müssen lediglich nachweisen, dass sie vorübergehend in Wien oder der Umgebung wohnen. Gewinnberechtigt sind nur persönlich anwesende Teilnehmer/innen. Die Tickets werden von engagierten Sponsoren, darunter der Club Carinthia, die BKS Bank, die Oberbank und ein CC-Mitglied, großzügig zur Verfügung gestellt.

Club Carinthia: Stärkung der Gemeinschaft und Vernetzung für junge Kärntner in Wien

Präsident Leo Stollwitzer und das gesamte Team des Club Carinthia freuen sich, durch diese Aktion nicht nur die Sichtbarkeit und soziale Ausrichtung des Clubs zu steigern, sondern auch den jungen Kärntnerinnen und Kärntnern in Wien eine starke Plattform zum Netzwerken zu bieten. “Nachhaltigkeit und Gemeinschaft sind die Säulen unseres Clubs! Es ist uns ein Anliegen, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre Wurzeln nicht zu vergessen und die Verbindung zu Kärnten aufrechtzuerhalten”, betont Stollwitzer.