Lebendige Innenstadt
So viele nette Stände mit interessanten Schmuck- oder Deko-Kreationen waren zu bestaunen, die Malerei Wieser zeigte ihr Können und vor allem die Kids ließen sich Arme oder Gesicht mit den Kunstwerken verschönern. Löwen, Spidermänner und viele andere lustige Maskeraden trugen die Kleinen zur Schau.
Tanzdarbietungen und Musik
Am Hauptplatz zeigte die Dance Factory mit Michaela Mehner ihr Können! Mehr als 30 Mädls in hinreißenden Kostümen waren bei Ausdrucks- und Showtanz zu bestaunen. Marcus Swancar unterhielt am unteren Hauptplatz und an der Gösseringlände die Besucher mit Gitarre und Vocals.
Gastronomie und Handel
Die Gastronomie sorgte auf den Straßen und Plätzen für beste Bewirtung und die teilnehmenden Geschäfte blieben wie gewohnt bis 21 Uhr geöffnet. Viele Stände von Kulinarik über regionale Produkte bis hin zum Kunsthandwerk sorgten für ein vielfältiges Angebot. Und wer es noch nicht probiert hat, der drehte eine Runde auf einem E-Bike von Härles Bikeparadies – so geht gute Beratung!
Bis zum nächsten Mal!
Wer gestern nicht dabei war, kommt einfach das nächste Mal. Geplant sind noch einige weitere Dämmershopping Abende – immer donnerstags, jeweils von 17:00 – 21:00 Uhr! Die Mitgliedsbetriebe der „EinKAUFstadt Hermagor“ freuen sich auf euren Besuch!