Back on the mountain: Handmade American Music

Das war das High South Open Air!

Naturarena Berggeisthütte -

Die amerikanische Südstaaten-Band rockte, trotz ein bisschen Regen, wieder auf der „Max Franz“ Skipiste mit ultragenialem Blick auf das Gitschtal und Sounds, die nach Sonne, Freiheit und der American Westcoast klingen.

Amerika zu Gast im Gitschtal!

Nach zwei Jahren sommerlicher Absenz kehrten die Harmony-Vocals am 12. August 2022 mit ihrer ehrlichen Liebe zu klassischem Rock-Songwriting und unerschütterlichem Optimismus zurück auf „ihren“ Berg. Und wie man der Begeisterung des Publikums entnehmen konnte, haben die Harmony-Vocals in die aktuellen Songs noch mehr Herz und Seele gelegt!

Das bisschen Regen hielt High South nicht vom Singen ab!

Die Konzertbesucher konnten wahlweise in ca. 45 Minuten zum Konzertort wandern oder sich bequem mit dem Almmobil-Shuttle zur Open Air Location kutschieren lassen. Ganz nach Geschmack!

Open Air Stimmung

Vor dem Konzert stand bereits Entspannen, Schmausen, die Künstler hautnah Erleben und  das Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit am Programm! Kulinarisch verwöhnt wurden die Konzertbesucher von Martin Waldner mit seinem Team. Gitschtals Bürgermeister Christian Müller ließ sich das jedenfalls nicht entgehen. 

 

Die “Ski for free” Mitglieder genossen den amerikanischen Abend!

Bildergalerie: