Die Theatergruppe Dellach/Gail präsentiert: „Das verrückte Hotel“

Dellach -

Vergangenes Wochenende präsentierte die Theatergruppe Dellach/Gail bereits ihr heuriges Stück: „Das verrückte Hotel“. Die Komödie in drei Akten von Kerstin Hartje begeisterte auch am Sonntag, 6. November 2022 das Publikum. Das Gailtal Journal war live vor Ort und hat sich bestens amüsiert. Einfach unterhaltsam und herrlich!

Die Theatergruppe Dellach/Gail präsentiert: „Das verrückte Hotel“
Die auf elf Spieler angewachsene Theatergruppe rund um Hans Peter Kreuzberger (Gründungsmitglied, Spielleiter, Obfrau Stellv.) hat mit “Das verrückte Hotel” wieder mal ins Schwarze getroffen! Das Publikum ließ sich zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen – ein überaus gelungenes 30er-Jubiläum!

Bildergalerie Vorführung Samstag, 5.November 2022

Zum Inhalt:

Das „verrückte Hotel“ gehört Elisabeth, einer jungen Witwe. Zu ihrer Familie zählen: Schwester Sophie das Zimmermädchen, ihr Bruder der Urologe und ihr gemeinsamer Vater, von allen „Opa“ genannt. Mit der Zeit erscheinen immer mehr merkwürdige Gäste. Unter anderem ein Holländer, der davon träumt “Rudi Carell” zu sein. Auch der „Opa“ ist nicht auf den Mund gefallen und sorgt für viele Pointen. Was es mit dem Zebra auf sich hat, und dem ominösen Anruf, der allerlei Turbulenzen und offene Fragen mit sich bringt, wird nicht verraten, denn noch gibt es Gelegenheit, sich das Spektakel anzusehen.

  • Weitere Termine: Samstag, 12. und Sonntag, 13. November 2022

Bildergalerie Vorführung Sonntag, 6.November 2022