Kärntner Chöre verzaubern das Publikum
Für unvergessliche musikalische Momente sorgten Die Kärntner Vokalsolisten unter der Leitung von Werner Glanzer sowie das Doppelsextett Velden unter der Leitung von Nicole Dullnig. Beide Ensembles beeindruckten mit präzisem Gesang, gefühlvollen Harmonien und einem abwechslungsreichen Programm, das die Vielfalt des Kärntner Liedes eindrucksvoll widerspiegelte.

Volksmusik trifft Chorklang
Für die zünftige musikalische Umrahmung sorgte das Altsteirertrio Lemmerer, das mit feiner Steirermusik die perfekte Verbindung zwischen Volksmusik und Chorklang schuf. Mit gewohnt viel Humor führte Stiftspfarrer Christian Stromberger durch das Programm und begeisterte das Publikum mit Charme und pointiertem Wortwitz.
Ehrengäste und Partner
Unter den Ehrengästen konnten Bürgermeister Reinhard Antolitsch mit seiner Gattin, Mag. Mario Plaikner, Vorstand der Raiffeisenbank Region Villach – langjähriger Partner des Festes der Stimmen – sowie Luca Franke vom Autohaus Eisner Villach begrüßt werden.Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten die Kinderfreunde Arnoldstein rund um Nadine Brenndörfer, die mit viel Engagement und Herzlichkeit für beste Bewirtung sorgten.
Ein Abend, der verbindet
Mit langanhaltendem Applaus endete ein Konzertabend, der eindrucksvoll zeigte, wie lebendig und verbindend die Kärntner Volkskultur ist. Volkskult.at, Wolfgang König und Richi Di Bernardo bedanken sich bei allen Mitwirkenden, Partnern und dem begeisterten Publikum für diesen unvergesslichen Abend in Arnoldstein.








































