Preisverleihung im Gewerbepark Waidegg: Strahlende Gewinner:innen und neuer Defibrillator für Waidegg!

Waidegg -

Der neue Gewerbepark Waidegg feierte nicht nur mit seiner Gewerbemesse und dem Oktoberfest einen fulminanten Start, sondern sorgte kürzlich mit der Preisübergabe des großen Aussteller-Gewinnspiels für weitere Begeisterung. Zahlreiche Besucher:innen hatten ihr Glück versucht – nun dürfen sich die Gewinner:innen über tolle Preise freuen, die von regionalen Betrieben gesponsert wurden. Doch nicht nur sie hatten Grund zur Freude: Auch die Freiwillige Feuerwehr Waidegg durfte dank einer großzügigen Spende jubeln.

Bei der Preisübergabe des Aussteller-Gewinnspiels im Gewerbepark Waidegg wurden nicht nur tolle Gewinne vergeben, sondern auch 1.100 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Waidegg gespendet.

Freude und Spannung bei der Preisübergabe

Von hochwertigen Werkzeugen über Balkonkraftwerke bis hin zu handgefertigten Sitzbänken – die Gewinner:innen konnten sich über wertvolle Preise freuen. Unter ihnen Harald Jank aus Kirchbach, der eine Milwaukee Akku-Bohrmaschine gewann, Manuel Wieser aus Presseggen und Christina Schaar aus Bergl, die jeweils ein Balkonkraftwerk im Wert von 500 Euro erhielten, oder Martina Steiner aus Tröpolach mit einem Zaunteam-Gutschein im selben Wert. Weitere Preise gingen an Nicole Wurmitsch aus Grafendorf, Melanie Egger aus Rattendorf, Margarethe Oberreßl aus Rauth, Selina Gratzer aus St. Daniel, Anna-Lena Seidl aus Mauthen und Andy Ahammer aus Villach.

Nicole Wurmitsch aus Grafendorf freut sich über die Übergabe ihrer neuen Husqvarna-Motorsäge. (c) Landtechnik ZANKL GmbH

Gemeinsam für die Sicherheit der Region

Ein ganz besonderes Highlight war jedoch die Spendenübergabe an die Freiwillige Feuerwehr Waidegg. Aus dem Reinerlös des beliebten Glücksrads sowie vom Kaffee- und Kuchenbuffet kam eine Summe von 1.100 Euro zusammen – Geld, das in die Anschaffung eines Defibrillators investiert wird. Damit leistet der Gewerbepark einen wichtigen Beitrag für die Sicherheit im Ort.

Durch das Kaffee- und Kuchenbuffet sowie den Reinerlös des Glücksrads konnte dank der Initiative von Albert Pernull (Waidegger Wirt) eine Spende für die Anschaffung eines Defibrillators in Waidegg an Heimo Ramsbacher übergeben werden.(c) Landtechnik ZANKL GmbH

Bildergalerie

(c) Landtechnik ZANKL GmbH