St. Stefan -
Der Faschingsdienstag wurde gestern Abend zum Party-Revival wie vor vielen Jahren und erweckte wieder Erinnerungen aus den Highlights vergangener Jahrzehnte.
Gelungen war der gestrige Maskenball im Naturgut Gailtal "Gasthaus zum Gustl"
Im Naturgut Gailtal, dem Gasthaus zum Gustl, wurde das Faschingsfeeling neu entdeckt, rockige Musik ausgepackt und zum Maskenball geladen. Die Faschingsfamilie aus der Gemeinde St. Stefan ließ sich nicht lange bitten und feierte kräftig mit.
Es ist Anna und Hannes Millonig (hier am Foto links und rechts außen) ein großes Anliegen, sich bei allen Gästen für den lustigen Abend zu bedanken. “Wir sind überwältigt über den Zuspruch aus der Region!”, so Anna Millonig.
Gefeiert wurde im Naturgut Gailtal bei den Gastwirten Anna und Hannes. Die Räumlichkeiten des Gasthauses zum Gustl – der Name stammt von Opa August Moritsch – boten sich perfekt für die Party an. Anna und Hannes lassen das Haus nach einer schöpferischen Pause wieder aufleben – mit Erfolg – wie gestern bewiesen wurde.
Geschmacks-Poesie
Familie Millonig führt das Gasthaus, in dem Koch Hannes noch selbst hinter dem Holzherd steht. Von Freitag bis Sonntag wird der urige Ofen noch kräftig befeuert.
Bildergalerie:
Was für ein Faschingsdienstag! Bei strahlendem Sonnenschein und bester Stimmung verwandelte sich Hermagor heute in eine bunte Partyzone. Der vom Verein „Wir gestalten Hermagor“...
Am 16. Februar kam es im Schigebiet Nassfeld zu zwei Schikollisionsunfällen.
46-Jährige nach Skiunfall verletzt
Im ersten Fall kollidierte eine 14-jährige deutsche Staatsangehörige mit einer 46-jährigen...
Über Gläubigerantrag hat das Landesgericht Klagenfurt ein Konkursverfahren über Herrn Josef Obernosterer, Forstwirt in Kötschach-Mauthen, eröffnet.
Höhe der Passiva noch unbekannt
Die Höhe der Passiva ist...
In Kärnten zeigt sich in der siebten Kalenderwoche 2026 ein deutlich entspannteres Bild bei Krankmeldungen. Laut einem Online-Bericht von 5 Minuten sind die Zahlen...
Einmal mehr warnt das Portal Watchlist Internet vor einer neuen Betrugsmasche. In zahlreichen Postfächern taucht derzeit eine E-Mail auf, die angeblich vom Bundesministerium für...
Anzeige
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Reddit. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.