Spendenübergabe: „Buzgi“ meets BigBand

Dellach/St. Stefan -

Die BigBand der Musikschule Hermagor und Michael Buchacher „Buzgi“ veranstalteten zwei Benefizkonzerte zugunsten sozialer Projekte. Zur Spendenübergabe kam es bereits.

Die AVS St. Stefan/Gail freute sich über die großzügige Spende
  • Der Erlös des Konzerts vom 1. März 2020 im Gemeindezentrum St. Stefan iHv EUR 2.055,- wurde feierlich der AVS St. Stefan übergeben.
  • Der Erlös des Konzerts vom 29. Februar 2020 im Kultursaal Dellach/Gail iHv insgesamt € 1.400,- wurde dem Naturkindergarten des Sozialvereins ALSOLE in Dellach übergeben und wird für dringende Anschaffungen genutzt.
Kathrin Weger (Sozialverein ALSOLE), Silvia Zottl-Schaller (Leiterin der Naturkindergartengruppe), Michael „Buzgi“ Buchacher, Christoph Glantschnig (Leiter der Bigband der Musikschule Hermagor), Johannes Lenzhofer (Bürgermeister der Gemeinde Dellach), sowie einige Kinder des Naturkindergartens