Topskipass-Aktion wird verlängert

Kärnten -

Ein wenig mehr Planungssicherheit ist bei den heimischen Seilbahnbetrieben zurückgekehrt. Mit 24. Dezember können die Skilifte ihren Betrieb wiederaufnehmen und die Wintersportler auf den Pisten begrüßen.

Topskipass-Aktion wird verlängert

„Die Saison wurde bereits stark beschnitten und wenn man nun die vielen Zentimeter Neuschnee sieht, wird man etwas wehmütig, dass es dann doch noch bis Weihnachten dauert. Aber zumindest gibt es ein fixes Datum und wir können uns intensiv darauf vorbereiten“, meint Wolfgang Löscher, Geschäftsführer vom Kärntner Skipass.

Der verspätete Saisonstart hat aber auch etwas Gutes: Der Vorverkaufszeitraum für die Topskipass-Saisonkarte wurde bis 23. Dezember verlängert! „Für uns zählt, dass begeisterte Wintersportler ihrem Hobby auch in diesem schwierigen Jahr nachkommen können. Daher haben wir uns für die Verlängerung entschieden. So kann man mit dem Topskipass der ganzen Familie eine Weihnachtsfreude bereiten“, erklärt Löscher.

Topskipass-Saisonkarte

In der Topskipass-Saisonkarte sind 31 Skigebiete (24 in Kärnten und sieben in Osttirol), 891 Pistenkilometer und 274 Aufstiegshilfen enthalten. „Durch ausgefeilte Sicherheitskonzepte und die Erfahrung aus dem Sommer sind die Unternehmen bereit für den sicheren Betrieb der Anlagen“, so Wolfgang Löscher abschließend.

Alle Informationen zum Topskipass gibt es hier: https://www.topskipass.at/