Gewinnspiel!!

Ostern im Schnee – bei 125 cm Schneehöhe und aktuellem Neuschneezuwachs

Nassfeld, Hermagor -
Die größte Sonnenterrasse der Alpen überrascht noch bis Ostern (22. April 2019) mit frühlingshaftem Skivergnügen. Und für alle Kurzentschlossenen gibt es in Kärntens größtem Skigebiet (110 Pistenkilometer) noch bis Ostern überraschend großzügige Angebote wie z.B.4 Tage genießen aber nur 3 Tage bezahlen! 


Die größte Sonnenterrasse der Alpen überrascht noch bis Ostern (22. April) mit frühlingshaftem Skivergnügen. Und für alle Kurzentschlossenen gibt es in Kärntens größtem Skigebiet (110 Pistenkilometer) noch bis Ostern überraschend großzügige Angebote wie z.B.4 Tage genießen aber nur 3 Tage bezahlen!   

100 Sonnenstunden mehr!

Das sonnige Gemüt der Menschen am Nassfeld kommt nicht von ungefähr. Im Skigebiet an der österreichisch-italienischen Grenze werden im Winter rund 100 Sonnenstunden mehr gezählt als nördlich der Alpen. Dieses Mehr an Sonne will gebührend gefeiert werden. Der Winterausklang wird in puncto Veranstaltungen besonders spannend: Die vielseitigen Events in der Zeit des „Sonnenskilaufs“ überraschen mit Kreativität und Außergewöhnlichkeit. Von der Weinparty im Schnee bis zum Nassfeld Mountain Schlagergipfel. Für alle Events gilt: Sonnenbrille nicht vergessen. sonne.nassfeld.at

Übrigens:

Bis über Ostern gibt es für Familien “Nassfeld Ski surprise – Kinder eingeladen”. Kinder bis 10 Jahren wohnen gratis im Zimmer der Eltern und fahren Ski zum Nulltarif! Bei allen Nassfeld- Gästen, die wir zu Ostern nicht mehr begrüßen können, möchten wir uns ganz herzlich für den Besuch bei uns bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Winter! Lasst Euch überraschen!   

Verlosung!

Wir verlosen exklusiv für unsere Leser noch 2 x 2 Tages-Skipässe für die heurige Saison!! Wer noch einmal über die Pisten unserer Sonnenalpe Nassfeld flitzen möchte, schreibt an