Bikerdays in Tröpolach

Tröpolach - Brrrrrrrrrrrrrrummmm…. laut ertönen die Motoren bei den Bikerdays in Tröpolach.

Erfolgreiche Bikerdays in Tröpolach
Alles rund um das Thema Bike zu sehen war dieses Wochenende im Bikerdorf in der Wulfeniagemeinde. Die Stadtgemeinde Hermagor Pressegger See ist stolz darauf, diese Veranstaltung mit unterstützt zu haben.
Bgm. Siegfried Ronacher testete die Segways

Dröhnen der Motoren

Ob Biker oder nicht – das musste Frau und Mann gesehen haben. Programmstart war Freitag mit dem Bauernmarkt mit uriger Live Musik und den Reisevortrag im Alp In (Schottland & Andalusien). Samstag und Sonntag dann die Highlights jeweils ab 10 Uhr: Geführte Testfahrten der Marken BMW, Husqvarna, Beta, Vespa, ATV Quad. Aufsteigen und los brummen – war die Devise!

Bikerparty

Das ging die Party ab: Kurz nach halb neun klangen die ersten live on stage Töne der Band „Strike“.

Blick auf Tröpolach

Am ersten Bikertag reisten motorisierte Zweirad-Freunde bereits aus der ganzen Welt an. Die Bikerwelt richtete ihren Blick sozusagen auf konzentriert auf Tröpolach. Zweifelsohne touristisch wertvoll für die ganze Region.