Spezial-Eintritt im Erlebnispark am See

- ANZEIGE

Hermagor/Presseggersee -

Die klassische Langeweile in den letzten Ferientagen lässt sich dieses Jahr leicht vermeiden. Denn der „1. Kärntner Erlebnispark“ am Pressegger See geht in die Sommer-Verlängerung. Es gibt zwei Erlebnisvarianten: Für einmalig 50,- pro Person kann man vom 1. bis zum 13. September täglich die zahlreichen Attraktionen nutzen.

Der Erlebnispark bietet Action, Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen

Der Erlebnispark bietet Action, Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen

Eine unglaubliche Alternative mit Zukunftsperspektive für Erlebnishungrige: 

Für nur 10,- mehr (insgesamt 60,- pro Person) bekommt man eine Karte für den Rest der Saison 2020 und eine Saisonkarte 2021 nahezu gratis dazu!

Kunterbuntes Abenteuer

Der Erlebnispark bietet Action, Spaß und Unterhaltung für alle Altersgruppen. Unter den zahlreichen Attraktionen und Spielgeräten im Erlebnispark ist für jeden etwas dabei: Egal ob Nervenkitzel und Geschwindigkeitsrausch oder doch lieber gechilltes Baggern und Trampolin springen – im Erlebnispark am Pressegger See kommt jeder auf seine Kosten.

Besonders hoch im Kurs: die waghalsigen Sprünge mit dem Nautic Jet, das “Kugeln” im Luna Loop für ambitionierte Jung-Astronauten, die Schwebefahrt über den gesamten Park mit dem Sky Dive oder das Schaukeln im Butterfly und Komet. Sein Geschick kann man wiederum auf den holprigen Wackelrädern und in den Spezial-Tretautos testen. Kleine Rennfahrer drehen ihre Runden mit den Elektroautos auf der Mini-Rennstrecke. Auch für Kleinkinder gibt es in unserem Park jede Menge zu erleben.

Aktion Pur im Erlebnispark

Das Wetter ist Nebensache

Mit strahlendem Sonnenschein macht der Ausflug zwar noch mehr Spaß, doch auch mit Wolkenhimmel lässt es sich im 1. Kärntner Erlebnispark wunderbar aushalten. Denn bei so viel Abenteuer ist das Wetter absolut nebensächlich – dafür sorgen die 52 Attraktionen. Das September-Angebot soll insbesondere den Einheimischen den Ferien-Ausklang versüßen und für das eine oder andere Seeabenteuer kurz vor Schulbeginn sorgen.

 
 
 

1. Kärntner Erlebnispark
9620 Presseggersee/Hermagor
04282 3388
info@erlebnispark.cc
http://www.erlebnispark.cc