Creos: Die kreativsten Köpfe des Südens

Abgeräumt, Werbepreis in Silber für Werbeagentur Krassgrün.at

Villach - Unter dem Motto „Eine Entdeckungsreise zum kreativen Südpol“ hieß es Freitagabend in der Klagenfurter Messehalle Bühne frei für den Creos 2018. Jubeln darf die Werbeagentur Krassgrün.at aus Villach, welche den Creos in Silber nach Villach holt.


Heiß begehrt, der Creos Der Creos ist der Kärntner Werbepreis, welcher von der Wirtschaftskammer Kärnten, Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation, alle zwei Jahre an die kreativsten Köpfe des Südens verliehen wird. Der Kärntner Landespreis wird in den verschiedensten Kategorien in Gold, Silber und Bronze vergeben. Die Beurteilungskriterien der renommierten Fachjury sind vor allem Kreativität und Qualität der eingereichten Projekte. Wenn’s krass sein soll, dann Krassgrün.at Auch die Villacher Werbeagentur Krassgrün.at darf sich zu den glücklichen Gewinnern am gestrigen Abend zählen. Die kreativen Vögel der Agentur begeistern ihre Kunden schon lange mit ihren außergewöhnlichen Leistungen in den Bereichen Webdesign, Online Marketing und Grafikdesign. Gestern holten sie sich mit dem Projekt „Was dachtest du denn“ für das Unternehmen Kärntnermilch, den heiß begehrten Creos in Silber. Die Fachjury war begeistert von dem Mix aus provokanten Titeln, informativem Text und hervorragend durchdachter Grafik. Die Freude bei David Pirker, Geschäftsführer der Agentur Krassgrün.at, und seinem Team ist groß. Er zeigt sich gestern sichtlich stolz auf sein Team und freut sich über die Auszeichnung. Die Agentur, welche auch viele Kunden im Gailtal erfolgreich betreut, besteht aus einem jungen und kreativen Team, welche allesamt mit viel Herz, Leidenschaft und Spaß Projekte ihrer Kunden umsetzen. Diese Leidenschaft war wohl auch ein Grund, dass der gestrige Abend so erfolgreich für die Werbeagentur Krassgrün.at verlief. Man darf jetzt schon gespannt sein, mit welchen Ideen der Titel im Jahr 2020 verteidigt wird. Die Frage, die wir uns letztendlich stellen, ist aber wer wohl mehr strahlt -das Team oder der mit Swarovski Kristallen veredelte Creos. Vom Creos zum Austriacus Alle CREOS-Preisträger sind automatisch für den österreichischen Bundeswerbepreis AUSTRIACUS nominiert. Dieser findet 2019 zum zweiten Mal in Wien stattfinden. „Der CREOS war bereits in der Vergangenheit für Kärntner Werbeagenturen immer wieder ein Sprungbrett auf das nationale Parkett, Kärntner Preisträger betreuen große Player und Marken mit Weltruf,“ so Fachgruppenobmann Fussi.

Werbeagentur Krassgrün.at
Nikolaiplatz 2
9500 Villach
06645358401
office@krassgruen.at
https://krassgruen.at