Geschäft sucht Nachfolger/in

Hermagor -   Sie möchten den Schritt in die Selbstständigkeit wagen, sich die eigene Zukunft sichern und ein gut gehendes Geschäft mit Stammkunden übernehmen? Dann haben Sie JETZT die Möglichkeit dazu! KATTIS OG sucht aufgrund der bevorstehenden Pensionierung der leidenschaftlichen Obst,- und Gemüseexpertin Sanja Karadaza eine/n Nachfolger/in.

KATTIS sucht Nachfolger
Betritt man das modern und liebevoll eingerichtete Lebensmittelgeschäft im Herzen Hermagors (direkt neben der Confiserie Semmelrock), strömt einen der Duft vom frischen Obst und Gemüse entgegen. Sanja Karadaza ist es gelungen,einen gut gehenden Betrieb aufzubauen. „Schweren Herzens muss ich nun meinen kleinen Lebenstraum aufgeben, da ich mich in die Pension verabschieden muss“, so die Unternehmerin. Daher wird jemand gesucht, der den Betrieb fortführen möchte.

Zentral gelegen

Das zentral gelegene Geschäft ist komplett neu eingerichtet und hat bereits Auszeichnungen erhalten. „Daher wäre es mir ein Anliegen, wenn das Genussgeschäft als solches fortgeführt wird“, so Sanja, „natürlich können aber auch andere Ideen darin verwirklicht werden“. Bei der Übernahme sind die Karadzas flexibel, Sanjas Mann Toni betreibt den „Rollenden Supermarkt KATTIS“, welcher Bioprodukte und Spezialitäten verkauft und ist gerne zur Zusammenarbeit bereit. „Unseren Nachfolger lassen wir nicht im Regen stehen – gerne führen wir ihn ausführlich ein“, so Sanja.

Besichtigung jederzeit möglich

Eine Klimaanlage und ein neuer, moderner Kühlraum sind vorhanden, auch die niedrige Ablöse und der geringe Mietszins sprechen für sich. Nun ist ein guter Zeitpunkt, um sich selbstständig zu machen! Die Stadt Hermagor unterstützt zudem Start-up Unternehmen. Gerne kann das Geschäft besichtigt werden, Sanja Karadaza ist unter Tel.: 0650 31 30 383 erreichbar.