SWV Kärnten startet mit Erfolgsmeldung in die Wirtschaftskammer-Wahl 2025: Antritt in allen Fachgruppen

Kärnten -

Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband (SWV) Kärnten hat ein wichtiges Ziel für die Wirtschaftskammerwahl 2025 erreicht: Der Verband wird in allen Fachgruppen antreten und sich damit als starke Stimme für die Kärntner Unternehmer:innen positionieren.

vlnr: SWV-GF Horst Kandutsch, Präs. Fredy Trey, Klagenfurt-BGF & SWV-Mandatar Sinan Tepe, SPÖ LGF-Stv.in Kerstin Dohr, SWV-Mitarbeiterin Birgit Kandutsch, SPÖ-LGF Andreas Sucher, RI-GF Harry Koller.

Stark für EPUs und KMUs in Kärnten

Fredy Trey, Präsident des SWV Kärnten, betont, dass der Verband besonders die Interessen der Ein-Personen-Unternehmen (EPUs) und kleinen sowie mittleren Unternehmen (KMUs) vertreten wird. “Wir kämpfen für eine faire Absicherung und eine verlässliche Kinderbetreuung für Unternehmer:innen, wann immer sie diese benötigen”, erklärt Trey. Der SWV setzt sich für die Menschen ein, die das wirtschaftliche Rückgrat Kärntens bilden.

Aufruf zur Teilnahme an der Wahl

Die Wirtschaftskammerwahl 2025 findet vom 10. bis 13. März statt. “Jede Stimme zählt, um echte Veränderung zu ermöglichen. Sozial denken, wirtschaftlich handeln, Veränderung wählen – weil’s um mehr geht!”, erklärt Horst Kandutsch, Geschäftsführer des SWV Kärnten, das Motto des Verbandes. Aktuelle Initiativen und weitere Details zum Team des SWV Kärnten sind auf der Website des Verbandes unter wirtschaftsverband-ktn.at einsehbar.