18-jähriger stürzte mit Motorrad und prallte gegen Leitschiene

Hermagor -
Gestern Abend, am 14. Juni, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Weißenseestraße (B87). Ein 18-Jähriger war mit einem Leichtmotorrad unterwegs, kam in einer Linkskurve zu Sturz und rutschte gegen die Leitschiene.

In einer Linkskurve kam der 18-Jährige zu Sturz. (Symbolfoto)

Am 14. Juni, gegen 18 Uhr, lenkte ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Kirchbach ein Leichtmotorrad auf der Weißenseestraße ( B 87) von Weißbriach über den Kreuzberg in Richtung Weißensee. In der letzten Linkskurve vor der Passhöhe kam er aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und rutschte gegen die Leitschiene.

Verletzungen unbestimmten Grades

Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach Erstversorgung durch nachfolgende Fahrzeuglenker und der Polizeistreife von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert. Am Leichtmotorrad entstand leichter Sachschaden.