LONCIUM Brew Pub eröffnet!

Kötschach-Mauthen - Am vergangenen Wochenende war es soweit – das LONCIUM Brew Pub wurde feierlich eröffnet.

Zahlreiche Gäste erschienen zur Eröffnung am vergangenen Wochenende
Kötschach-Mauthen ist um ein Angebot reicher! Wo vor kurzem noch Billiardtische standen, befindet sich jetzt ein modernes Brew Pub mit Restaurantcharakter.
Bürgermeister Walter Hartlieb vollzog den Akt der offiziellen Eröffnung, wie für ein Brew Pub passend, mit dem Anschlagen eines Holzbierfasses.
Die schönen, hellen Räumlichkeiten laden zum Verweilen ein und sorgen dafür, dass das ohnehin schon köstliche Bier noch besser schmeckt!
Mit dabei: Helga und Ernst Pizzato
Barbara Holzapfel und Alois Planner verwöhnten die Gäste mit kleinen Auszügen aus der Speisekarte. Eine wirklich gelungene Kick-Off Party!
„olgas.enkel“ begleitete die Feierlichkeit musikalisch