Schlagerstar Melissa Naschenweng überraschte ihren Vater

Würmlach/Kötschach-Mauthen -

Verkleidet als Cruella de Vil war der heimische Schlagerstar Melissa Naschenweng “inkognito” am Samstag im Gailtal unterwegs. Dort staunte man nicht schlecht, als sie plötzlich in Würmlach – Marktgemeinde Kötschach-Mauthen, bei der Veranstaltung SALAM ALEIKUM am Festgelände auf der Bühne stand.


Die “Bosniakengilde Würmlach” unter Präsident Christoph Zebedin, lud am Festgelände mit der Band „Die Wolayerseer“ zum Tanz. Andreas Müllmann, Roland Gasser und  Christian Lugger sorgten für beste Stimmung. Bandleader Andreas Müllmann ist bekanntlich der Vater von Melissa Nachenweng. Verkleidet als Cruella de Vil tummelte sich Melissa Naschenweng zunächst unter den Gästen, sorgten dann aber für eine ordentliche Überraschung für ihren Vater und die zahlreichen Besucher! „Darf ich Kompliment singen?“, fragte sie die Band und diese konnte ihr den Wunsch natürlich nicht abschlagen und holte Melissa kurzerhand auf die Bühne. Dort performte sie gemeinsam mit ihrem Vater. „Gar nicht so einfach zu singen, wenn so viele Emotionen hochkommen und sich ein Papa zu Tränen freut“, erklärt sie ihren Fans im Anschluss in den sozialen Medien.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen