Exklusives Fotostudio in Tröpolach

- ANZEIGE

Hermagor -

„Wer nichts wagt, der hat schon verloren“, sagt Bauherr Achim Mandler und setzt eine für Tröpolach ungewöhnliche Idee um.

Heimisches Holz und Naturstein sowie stilvolle Beleuchtungselemente schaffen eine Wohlfühlatmosphäre

In einem 50 m² großen Studio befinden sich an der Decke geführte Lichter, 3 Meter breite Leinwände in verschiedenen Designs und ein Greenscreen. Familien-, Baby-, Portrait- oder Produktfotos: die Möglichkeiten das Fotostudio zu nutzen sind vielfältig.

Optimale Voraussetzungen für die Produktfotografie: Unterschiedlichste Hintergründe, ideale Lichtverhältnisse und eine angenehme Arbeitsatmosphäre


Obwohl heutzutage nahezu jeder ein Smartphone mit Kamerafunktion in der Hosentasche hat, sind professionelle Fotos sehr gefragt. Der Verkauf übers Internet nimmt in vielen Sparten zu. Für professionelles Marketing brauchen die Firmen gute Fotos. „Meine Kunden sind kunterbunt gemischt, jedoch alle regional verwurzelt: von touristischen Betrieben über handwerkliche Gewerbebetriebe hin zu Kindergärten, Schulen oder Landwirte. Zahlreiche Anfragen bekomme ich für private Familienfeiern wie Hochzeiten, Taufen und die Erstkommunion“, erzählt Mandler gespannt darauf, wohin die Reise in Zukunft gehen wird.

Einzelne Personen, Babys, Familien oder Freunde werden ins Rampenlicht gestellt

Fotoprofi engagiert Bauprofis

Zahlreiche Gailtaler Firmen haben bei der Errichtung von Achim Mandlers Fotostudio ihr Bestes gegeben. Trotz Lieferengpässen und Personalmangel konnte der Bau nahezu termingerecht fertiggestellt werden. Die Einreichplanung und die Baumeisterarbeiten hat die Firma Schabus Bau GmbH aus Jenig übernommen. Die Fenster wurden von Mitarbeitern der Firma KW Fenstertechnik GmbH aus Gundersheim eingebaut. Die Elektroinstallationen hat die Firma Elektro Schuller durchgeführt. Die Firma Installationen Seiwald war für die Sanitär- und Heizungsinstallation zuständig. Natursteine Bogensperger lieferte Natursteinbruchplatten mit gespaltener Oberfläche. Der ausgesuchte Quarzit ist frostbeständig, robust, zeitlos und pflegeleicht und die Kombination von Stein mit Holz, Glas, Metall und anderen modernen Baustoffen gelingt damit perfekt. Die Tischlerei Maier aus Kötschach war für die Zimmereiarbeiten und die Innentüren zuständig. Christian Rienzner kümmerte sich um den ökologischen Kalk-Innenputz, den Estrich (Fließestrich) und um den Außenputz (Thermoputz). Von der Firma Fliesen Gruber wurden großformatige Fliesen verlegt.

.
Tröpolach 159
9631 Hermagor
0676 / 5075345
achimmandler@gmail.com
http://www.achimmandlerphotography.com