FAMILIENRESORT UND KINDERHOTEL RAMSI AUSGEZEICHNET

Großer Dank an alle Mitarbeiter!

- ANZEIGE

Kameritsch, Hermagor -

Der HolidayCheck-Award 2023 kürt den Vorzeigebetrieb als bestes Familienhotel Kärntens und zweitbestes in Österreich. Im europaweiten Gesamtranking landete das Kinderhotel sogar auf dem sensationellen vierten Platz. Doch damit nicht genug: Auch den kinderhotel.info-Award 2023 sicherte sich das „beste Kinderhotel Kärntens“.


Der Jänner brachte neben dicken Schneeflocken auch den 12. HolidayCheck Award sowie den kinderhotel.info-Award – als Gesamterfolg der großen Mitarbeiter-Familie des beliebten „Familienresort und Kinderhotel Ramsi“ in Kameritsch.

Es schneit Auszeichnungen im Familienresort und Kinderhotel Ramsi: HolidayCheck-Award und kinderhotel.info-Award

Dankeschön an alle Mitarbeiter!

Das Erfolgsgeheimnis des beliebten Urlaubsdomizils ist laut Familie Ramsbacher einfach erklärt: „Ein riesiges Dankeschön gilt unseren hochgeschätzten MitarbeiterInnen, die rund um die Uhr alles geben, um den Urlauberfamilien eine wunderschöne Zeit zu bescheren. Das erfordert gute Ausbildung, hohe Motivation und natürlich beste Arbeitsbedingungen!“

Alexander, Michelle, Angelika: Von der Kinderbetreuung bis zum Housekeeping – hier machen alle tolle Arbeit!

Paradiesisch!

Quereinsteigerin Antonia ist seit Dezember 2022 Teil der 45-köpfigen Ramsi-Familie und betreut im Kinderparadies liebevoll die kleinsten Gäste.

Antonia vom Kinderbetreuungs-Team

„Ich genieße jeden Arbeitstag! Das gesamte Team ist so freundlich und entspannt, die Arbeitszeiten sind flexibel und wenn es mit der Kinderbetreuung zu Hause mal eng werden sollte, kann ich meine Töchter Melina (5) und Liona (3) gerne zur Arbeit mitbringen – das gilt hier für alle! Dieses Extra erleichterte mir persönlich den Wiedereinstieg in die Berufswelt sehr! Für die Mitarbeiter stehen kostenlos dieselben Mahlzeiten zur Verfügung wie für die Gäste, dasselbe gilt für Sauna und Sportanlagen – auch die Wellnessbehandlungen gibt’s zu vergünstigten Preisen! Ich fühle mich hier als Mitarbeiterin geschätzt und sehr wohl!“

 

Zufriedene Mitarbeiter, glückliche Gäste

Familie Ramsbacher freut sich über das erfolgreiche, gute Miteinander!

Klingt nach einem paradiesischen Fleckchen Erde, wo nicht nur die Gäste einen unvergesslichen Familienurlaub verbringen können, sondern auch die vielen fleißigen Hände im Hintergrund Spaß an der Arbeit haben und an der schönen Natur, den vielfältigen Aktivitäten, Wellness-Momenten und Gaumenfreuden teilhaben. Wertschätzung für die Arbeit jedes einzelnen, unterschiedliche Arbeitszeitmodelle – individuell angepasst – wirken eben Wunder!

DEINE KARRIERE IM FAMILIENRESORT & KINDERHOTEL RAMSI

Finde den Job deines Lebens!

• Assistenz Restaurantleitung
• Barkeeper/Restaurantmitarbeit
• Mitarbeiter Housekeeping
• Lehrlinge und Quereinsteiger herzlich willkommen!

 

Familie Karin & Walter Ramsbacher
Kameritsch 8
9620 Hermagor
04285/284
info@kinderhotel-ramsi.at
http://www.kinderhotel-ramsi.at