Die 25-Jährige aus Egg hat im Sommer ihre Ausbildung zur Nageldesignerin in Graz absolviert, war schon immer kreativ und auf Ästhetik fokussiert; das soll jetzt ihren Kundinnen zu Gute kommen! Spezialisiert hat sich die Nageldesignerin aus Egg auf Gelnägel, von Neumodellage – also komplettem Erstnagelaufbau – bis hin zum Auffüllen, das alle drei Wochen ansteht. Naturnagelverstärkung für Kundinnen, die zu brüchigen, rissigen Nägeln neigen, auch ohne Nagelverlängerung, Maniküre oder Nagelhaut entfernen mit Glanzlack-Pflege stehen bei Stefanie Janschitz am Programm.
Nageldesign up to date!
Im Mai ist bereits Stefanies nächster Fortbildungskurs für Nailart geplant. Sie möchte auch kreatives Design nach individuellem Kundenwunsch nach Zeichnungen, Mustern, Stempeln, mit Applikationen etc. anbieten. Danach ist die Prüfung zur Nageldesignerin und Nagelmeisterin geplant.
Hygiene ist selbstverständlich
Zusätzlich zu allen Covid-19 Vorschriften steht nach gründlichem Händewaschen und Desinfizieren vorweg die genaue Inspektion der Nägel am Plan. Erst dann wird ein „Haftgrund“ aufgetragen, danach wird die geplante Länge der Nägel mit Schablonen bestimmt und modelliert, Farben gewählt, lackiert und zum Schluss fixiert.
Oster-Überraschung
Für das „Osternesterl“ hat sich Stefanie Janschitz rechtzeitig vor Ostern auch etwas Besonderes einfallen lassen: Überraschen Sie Ihre Liebste mit Geschenkgutscheinen für eine Erstbehandlung oder auch ein Refresh (sogenanntes „Auffüllen“)!