Tolles Fest im Naturjuwel Garnitzenklamm

8. Klammfest des ÖAV

Hermagor - Die Garnitzenklamm in Möderndorf war heuer zum 8. Mal Schauplatz eines perfekt organisierten Familienfestes. Neben Einheimischen kommen auch viele Gäste gerne in die Klamm, um die zahlreichen Attraktionen, Aktivitäten und organisierte Wanderungen zu erleben.

Das Team des OEAV Hermagor um Siegi Lasser
Die OEAV-Sektion Hermagor mit Obmann Siegi Lasser und seinem Team veranstaltete auch heuer wieder das bereits 8. Klammfest. Ein wirklich gelungener Tag! Neben geführten, informativen Wanderungen durch die Klamm gab es ab 10 Uhr Vorführungen einer Bergeübung durch die Bergrettung Hermagor, betreutes Klettern, Kinderprogramm mit Kinderschminken, Wasserrad-bauen, Abseilen, Stockbrotbacken und -essen uvm.

Rundes Programm

Bei Gegrilltem, Eisvariationen von Lissi´s Kuhlen Bauerneis und toller Unterhaltung von den Hermagorer Lausbuam ließen sich die Familien die Sonne auf den Bauch scheinen, kletterten und wanderten und nicht nur die Kinder genossen den Tag in der Garnitzenklamm…

Bildergalerie: