Das war das 1. Sommerfest im Kindergarten

Bad Bleiberg - Die Kinder des Caritas Kindergartens Bad Bleiberg luden vor kurzem zum 1. Sommerfest ein.

Nach der Theatervorstellung und der Teilnahme an dem lustigen Wettbewerb wurden den Kindern und Erwachsenen vielerlei Köstlichkeiten angeboten. Der Bürgermeister Christian Hecher brachte zum 1. Sommerfest auch ein paar neue „Gerätschaften“ zum Spielen mit und eröffnete den neuen Kinderspielplatz. Das Wetter war leider nicht so gnädig, doch durften die Beteiligten trotzdem einen schönen Nachmittag inmitten der Kinder genießen.

DANKE

Herzlichen DANK an ALLE Beteiligten für die Durchführung des Festes. Es wird auch heuer wieder einen Sommerkindergarten geben. Nähere Infos dazu im Kindergarten. Alles Gute und einen schönen Sommer, Glück AUF wünschen Bgm. Christian Hecher und Vbgm. Thomas Michenthaler