Ein Abend voller Spirit

Kötschach-Mauthen - Bunt und fröhlich – so kann man den „Bunten Abend“ der NMS Kötschach-Mauthen, welcher am 19. Juni 2019 stattfand, am besten beschreiben. Der Höhepunkt im Schuljahr 2018/19.

Begeisterung machte sich breit, als die Schüler Ausschnitte aus dem Musical „Olympische Spiele der Götter“ nachmimten
Letizia Gratzer und Simon Schellander führten abwechslungsreich durch das vielfältige Programm, welches aus Musicalausschnitten, Tanz,- und Gesangseinlagen und Sketchen bestand. Bei dieser Gelegenheit übergab Gemeindevorstand Irmgard Hörmann das Gütezeichen „Gesunde Schule“ an die NMS.
Musikalische Liedbeiträge der vier Musikklassen sorgten für Stimmung
 
Auch das Lehrerquartett erntete Applaus

Herzblut

Wer mit dabei war, hat es gespürt: Schüler sowie Lehrer steckten ihr ganzes Herzblut in die Veranstaltung, die ein voller Erfolg wurde. Der Spirit des „Bunten Abends“ wird sicher noch lange in den Herzen der Teilnehmer und Zuseher bleiben.    
Musikalische Liedbeiträge der vier Musikklassen sorgten für Stimmung
Fotos: (c) Ingo Ortner