Erfrischt in den Sommer 2019!

Kötschach-Mauthen - It´s Summertime und auch in der AQUARENA ist die Saison im vollen Gange. Das Beste daran: Auch wenn´s mal regnet kann man hier ins kühle Nass eintauchen.

Bis 8. September 2019 hat die AQUARENA täglich geöffnet. Die Wasser,- und Wellnessoase in Kötschach-Mauthen steht für Spaß und Erholung für die ganze Familie – egal bei welchem Wetter. Bei Badewetter genießt man die schöne Liegewiese, ausreichend Schattenplätze sorgen für Schutz vor (zu viel) Hitze. Zur Abkühlung springt man am besten vom 3-Meter-Turm ins erfrischende Sportbecken oder taucht in den „Strudel“ ein. Doch auch „an Land“ kann man sich hervorragend austoben: Der Beachvolleyballplatz oder das große Trampolin stehen für euch bereit!

Wellness und Entspannung

Neue Kraft Tanken – die großzügig angelegte Sauna,- und Wellnesslandschaft verwöhnt alle Sinne. NEU im Programm ist die Hydrojet-Massageliege „WellSystem“. Eine Einzelmassage kann man zum Kennenlern-Preis von €15,- genießen. Probieren Sie es doch aus!

Tipp:

Das Naturschwimmbad Mauthen hat bei Schönwetter täglich von 9-19 Uhr geöffnet.