Jesolo: Bei schlechtem Wetter gibt’s Geld zurück

Kärnten/ Italien -

In Italien beginnt nun wieder die Badesaison. Im beliebten Urlaubsort Jesolo hat man sich dieses Jahr etwas Neues einfallen lassen: Man kann im Vorhinein Plätze am Strand buchen und wenn das Wetter schlecht ist, bekommt man das Geld zurück. 

Jesolo: Bei schlechtem Wetter gibt’s Geld zurück

Die Freibäder und Strände in Italien sind nun wieder zugänglich. Medienberichten zufolge sei aber der Besucherstrom aufgrund des wechselhaften Wetters noch eher mau. Deshalb hat man sich etwas einfallen lassen …

Platz schon vor dem Urlaub reservieren

Die Website „jesolospiagge“ soll die Möglichkeit bieten, dass man schon vor dem Urlaub einen Platz am Strand „buchen“ kann. Man kann den gewünschten Liegestuhl dann durch anklicken auswählen, ähnlich wie im Kino. Wer einen Euro Aufschlag zahlt, braucht dann nicht mal mehr Angst vor Regen zu haben, denn dann gilt die Devise: Ist das Wetter nicht gut, oder du hast doch keine Lust auf Baden, gibt es das Geld zurück.