Lisi´s Almwirtschaft – ein Naturpark Partnerbetrieb

Arnoldstein -

Lisi’s Almwirtschaft als einer der Leitbetriebe im Naturpark Dobratsch wurde durch Bgm. Ing. Antolitsch kürzlich das Prädikat Naturpark-Partnerbetrieb verliehen. Lisi’s Almwirtschaft zeichnet sich vor allem durch heimische Produkte, die in Form von Lisi’s Spezialbrot, Speck-, Schinken- und Salamibrot, Frittaten- und Fleischknödelsuppe und selbstgebackene Kuchen auf den Teller kommen, aus.

Ausgezeichnete Qualität wurde ausgezeichnet: Lisi Mörtl und Bgm. Ing. Reinhard Antolitsch

Freundliches Personal und die einzigartige Lage mitten im Naturpark bieten Ruhe und Erholung. Auch für Feiern jeglicher Art ist die Almwirtschaft ein Geheimtipp. Das Prädikat „Naturpark – Partnerbetrieb“ erlangen ausschließlich Betriebe oder Unternehmen, welche sich im Naturpark Dobratsch befinden.

Des Weiteren verfolgen diese Unternehmen oder Betriebe eine nachhaltige, umweltverträgliche und regionale Strategie, um ihre Produkte am Markt zu platzieren. Jeder Naturpark – Partnerbetrieb durchläuft von Anfang an einer strengen Überprüfung, damit schlussendlich sichergestellt werden kann, dass die eben genannten Qualitätskriterien zu 100% erfüllt werden.