Offizielle Eröffnung der Bäckerei Moritz am Standort Lassendorf 28

Lassendorf - Am Samstag, 8. Juni 2019, ging es in Lassendorf hoch her. Anlässlich der Eröffnung der Bäckerei/Cafe/Konditorei Moritz kam alles was Rang und Namen hat, um gemeinsam mit  Familie Moritz die offizielle Eröffnung zu begehen.

Hochkarätige Gratulanten bei der Eröffnung in Lassendorf
Die Bäckerei und Konditorei Moritz aus St. Lorenzen im Gitschtal hat ihren neuen Standort in Lassendorf offiziell eröffnet. Bereits ab 10:30 Uhr scharten sich die Gäste um die neue Filiale der Traditions-Bäckerei und auch die Ehrengästeliste durfte sich sehen lassen. Landeshauptmann Dr. Peter Kaiser ließ es sich nicht nehmen der wirtschaftlich erfolgreichen Familie Moritz persönlich zum neuen Standort zu gratulieren.

Die Gästeliste ist lang

Neben LH Peter Kaiser, NR Abg. Gabriel Obernosterer, Gitschtals Bgm. Christian Müller kamen auch die Bürgermeister der benachbarten Gemeinden Bgm. Siegfried Ronacher (Hermagor) und Labg. Bgm. Hermann Jantschgi (Kirchbach). Die Herren wissen natürlich um die Backkunst der Familie Moritz, stehen ja in Tröpolach und Hermagor ebenfalls Filialen des Traditions-Betriebs mit Haupthaus in St. Lorenzen.

Tag der offenen Tür

Nach den offiziellen Feierlichkeiten wurde bei einem Tag der offenen Türe ein buntes Programm für alle Mehlspeis-Liebhaber geboten. Neben Betriebs-Besichtigung und Verkostung der Leckereien gab es Musikalisches und für die Unterhaltung der Kleinsten war mit Hüpfburg und Kinderschminken bestens gesorgt. Das Gailtal Journal wünscht der der Familie Moritz weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte!