Heute ist Vatertag!

Hermagor - Gut, dass Väter anders sind: Kinder sehen ihre Eltern immer als Helden, egal ob in weiblicher oder männlicher Gestalt. Heute wollen wir aber speziell allen Papas auf dieser Welt zu deren Ehrentag gratulieren und „Danke“ sagen:

Alles Gute zum Vatertag!
Die schönsten Helden-Zeichnungen unserer Kleinsten haben wir hier für euch zusammen gestellt:
Die 5jährige Laura FRANZ aus Weißbriach sieht ihren Papa Thomas als Helden, weil er alles reparieren kann und er der Beste im Geschichten vorlesen ist
Für sich uns seine Schwester Anika hat David Zdesar (5) aus Arnoldstein dieses Bild von seinem Papa eingeschickt, weil er einfach „der tollste Papa der Welt ist“, meint er.
Laura Leitner (10) ist eine talentierte Künstlerin aus St. Paul und möchte sich mit dieser Zeichnung bei ihrem Superhelden Papa Stefan bedanken, weil er ihre Katze spontan retten konnte
Alles Gute zum Vatertag an dieser Stelle auch vom Team des Gailtal Journals.