4****s Adria-Relax-Resort Miramar

Reise nach Opatija ins 4****s Hotel Miramar

Opatija/Bad Bleiberg - Eine Individual-Reise der ganz besonderen Art organisierte Monika Hausmann vom 22. bis 25. November 2018 in das wunderschöne Adria-Relax-Resort in Opatija unter der Leitung von Direktorin Martina Riedl.

Hoteldirektorin Martina Riedl (Mitte) freute sich über den Besuch aus Bad Bleiberg
Unter dem Motto „Filmmusik am Meer“, hatte die Bergkapelle Bad Bleiberg, unter der Leitung von Christoph Glantschnig, ganz großes „Kino“ gezeigt. Mit Musikstücken u.a. aus den Filmen: Police Academie, Sister Act, Titanic, die Glorreichen Sieben, das Schloss am Wörthersee… begeisterten sie mit perfekt vorgetragenen Musikstücken und Gesangseinlagen. Hervorragend waren auch die jeweiligen Filmsequenzen zum gerade vorgetragenen Film. Hier hatte der Obmann Mario Glantschnig ebenfalls eine Glanzleistung hingelegt. Der Abend mit der Bergkapelle Bad Bleiberg wird so manchem Gast noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein Konzert der Superlative gab es von der Bergkapelle Bad Bleiberg, unter der Leitung von Kapellmeister Christoph Glantschnig
Für tolle Gesangseinlagen sorgten Julia Janach, Corinna Morgenfurt sowie Christoph & Barbara Glantschnig
Obmann Mario Glantschnig hat mit den begleitenden Filmsequenzen eine hervorragende Arbeit geleistet.
The Police Academy March und noch zahlreiche andere bekannte Filmmusik wurde in einem zweistündigen Konzert präsentiert.

Buntes Programm

Zusätzlich am Programm standen: Der Postchor Klagenfurt, ein Spaziergang „Auf den Spuren von Kaiser Franz und Kaiserin Sisi“, ein Ausflug in eine alte Ölpresse, ein Abend mit den Original-Klapa-Sängern und eine wunderschöne Lesung „Begegnungen mit der Kaiserin Elisabeth“ von Wolfr4am Huber. Eine Genußreise für alle Sinne!
Sichtlich gerührt auch die Organisatorin Monika Hausmann
4****s Adria-Relax-Resort Miramar – Urlaub mit Mehrwert….