Herzliche Begrüßung durch die Ortsgruppe
In Vertretung von Herrn Arnold Schmied begrüßte die Ortsgruppenvorsitzende der Ortsgruppe Wertschach, Monika Waltritsch, die anwesenden Keglerinnen und Kegler. Aus dem Bezirk Villach hatten insgesamt 52 Mannschaften teilgenommen, darunter 187 Damen und 169 Herren. Die Wertschacher Mannschaften waren mit vier Teams (Wertschach 1-4) vertreten und zeigten starke Leistungen bei den PVÖ-Kegelmeisterschaften.
Wertschacher Teams auf Erfolgsjagd
Besonders erfolgreich schnitt Wertschach 4 ab, das mit 1426 Holz den dritten Platz in der Gesamtwertung erreichte – nur knapp hinter den führenden Teams. Auch die weiteren Wertschacher Mannschaften überzeugten: Wertschach 1 erzielte 1371 Holz und belegte Platz neun, Wertschach 3 kam mit 1359 Holz auf Platz 13, während Wertschach 2 mit 1231 Holz das starke Mittelfeld auf Platz 27 abrundete.

Spitzenplätze in der Einzelwertung
In der Einzelwertung der Damen erzielten die Wertschacher Keglerinnen herausragende Ergebnisse. Aranka Lackner sicherte sich mit 255 Holz den dritten Platz, dicht gefolgt von Brigitta Battista mit 254 Holz auf Platz vier. Ebenfalls unter den besten zehn landete Stefanie Steinwender mit 244 Holz auf dem siebten Rang. Bei den Herren erreichte Willi Gollop als bester Wertschacher mit 247 Holz den 13. Platz. – Herzliche Gratulation!
Motiviert in die nächste Saison
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten sich sehr zufrieden mit der Organisation des Urlaubskegelns. Mit viel Motivation blicken sie bereits auf das nächste Jahr, wenn wieder zahlreiche Keglerinnen und Kegler ihr Können unter Beweis stellen werden.







































