Zeichne uns deinen Superhelden!

Hermagor - „Dein Vater – ein Held?!“ … Wenn dem so ist, dann freuen wir uns auf deine Zeichnung. 

Was ist der Gewinn?

Wie auch immer du dir deinen Papa als Superhelden vorstellst; wir möchten deine Ideen gerne veröffentlichen. Auf einem Blatt Papier und mit deinen gespitzten Buntstiften, kannst du kreativ sein, wie du möchtest.

Zum Vatertag

Wir möchten deine Zeichnung gerne im Gailtal Journal und online veröffentlichen. Warum? Weil wir gespannt sind, wie eure Väter als Helden im Alltag aussehen….
„Dein Vater – ein Held?“ – mit Sicherheit!

Wie geht´s:

Am leichtesten per Mail an ellen.rettenbacher@gailtal-journal.at oder per Post an´s: Gailtal Journal, zH Ellen Rettenbacher, Gösseringlände 7, 9620 Hermagor oder gleich persönlich vorbeibringen.

Erscheinung:

Damit wir eure Eindrücke noch in der nächsten Ausgabe berücksichtigen können, ist der Redaktionsschluss für die Bilder Montag, der 20. Mai 2019. Zu sehen sind die „Helden der Region“ dann in der nächsten Ausgabe mit Erscheinung 5. und 6. Juni 2019.