Freiheitliche besuchen Kärntner Bürger im ganzen Land

FPÖ – Darmann: Heimatsommer-Tour durch ganz Kärnten

Kärnten -

Der „Heimatsommer“ der FPÖ ist in Kärnten nicht nur durch zahlreiche Veranstaltungen der freiheitlichen Ortsgruppen bemerkbar, sondern es gibt auch eine eigene Tour der FPÖ-Kandidaten durch das ganze Land.


„Während sich andere Parteien vor den Menschen verstecken, sind wir stets im aktiven Austausch mit den Kärntnerinnen und Kärntnern,“ erklärt der Kärntner FPÖ-Landesspitzenkandidat Gernot Darmann. Gemeinsam mit den jeweiligen Regionalkandidaten ist Darmann aktuell noch umfangreicher als sonst im ganzen Land unterwegs, bevor es in Kürze mit dem Intensivwahlkampf losgeht.

DANKE an die Leistungsträger unseres Landes

Quer durchs Land werden etliche Baustellen besucht und vor Ort gekühlte Getränke sowie Wurstsemmeln verteilt. „Mit einer kleinen Aufmerksamkeit sagen wir ,Danke’ zu den fleißigen Bauarbeitern – stellvertretend für alle Leistungsträgers unseres Landes“, erklärte Darmann. Mit diesem Zeichen der Wertschätzung würden die Freiheitlichen ihre Dankbarkeit für all jene zum Ausdruck bringen, die einen Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Schulterschluss mit den Menschen im Land

Die FPÖ habe den Vorteil, viel Erfahrung mit derartigen Touren zu haben, denn anders als andere Parteien mache man damit keine leeren PR-Stunts kurz vor den Wahlen, sondern sei permanent im Schulterschluss mit den Menschen im Land unterwegs. Herbert Kickl sei das beste Beispiel, denn er war in den letzten Jahren im Rahmen mehrerer Touren ständig in ganz Österreich präsent und besuchte auch sein Heimatbundesland Kärnten zahlreiche Male.