Fun & Run am Nassfeld

Nassfeld, Hermagor - Bei wunderschönem Wetter und ausgesprochen tollen Pistenverhältnissen fand am Samstag, dem 15. Feber 2020 der Aktionstag Fun & Run am Nassfeld statt. Die Skifamilie des ÖZIV Kärnten/Lebenswerke Hermagor hatte einen wunderbaren Skitag, der mit einem Zeitlauf seinen Höhepunkt fand.

Sieger des Zeitlaufes in der jeweiligen Klassifikation waren: Petra Kolarik (stehend) und Matheo Domanig (sitzend). Beide waren sehr glücklich, einen Pokal erkämpft zu haben. An dieser Stelle sei den Siegern (und natürlich allen Teilnehmern) nochmals herzlichst gratuliert.

Dankeschön!

Die Veranstaltung konnte unfallfrei und bestens organisiert über die Bühne gebracht werden. Ein besonderer Dank gilt den HelferInnen, den Sponsoren (Gösser Bier, Kärntner Sparkasse, NTC Sport Sölle, Bergbahnen, Tourismusreferat der Stadtgemeinde Hermagor-Pressegger See, Alois Praschberger (Rollstuhltechnik Tirol) und Hotel Gartnerkofel). Ein ganz besonderer Dank gebührt dem Skilehrerteam Sölle unter der Führung des besten Skilehrers Albert Schmid.

Publikum:

Vizebgm. DI Leopold Astner, StR Hannes Burgstaller und GR Angelika Jarnig (Vertreterin des Bürgermeisters) ließen es sich nicht nehmen, diese ganz besondere Veranstaltung zu besuchen und die Rennfahrer anzufeuern. Bei der Siegerehrung konnte Frau StR Christina Ball die Pokale übergeben und Grußworte des Tourismusreferates an die Teilnehmer richten.

Resumee:

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung im Sinne der Inklusion!

Bilder: