Eternit Genussreise 2018:

Dachdecker on Tour

. - Eternit bedankte sich im November, in Zuge einer Tour quer durch Österreich, bei Kärntens Dachdecker, für die hervorragende Zusammenarbeit.

BU: Baufachberater vom Lagerhaus Villach und Klagenfurt (Helmut Reiche, Stefanie Rauscher, Thomas Hafner, Alfred Sollhart und Günther Ficke)
Michael Foisel, Vertriebsleiter von Eternit: „Für uns ist diese Tour durch Österreich aber auch ideal, um uns mit unseren Partnern auszutauschen. Denn nur so ist es möglich, die Wünsche und Bedürfnisse an unser Sortiment herauszuhören und umzusetzen.“
Glückwunsche zur bestandenen Meisterprüfung bekam u.a. Andreas Bock aus Kirchbach
Gaby und Franz Urbanz aus Karnitzen
.

Dach zurück-Aktion

Im Rahmen der Genussreise wurden übrigens auch die Meistertableaus an Österreichs Jungmeister verliehen und die erfolgreichsten Dachdecker im Rahmen der Dach zurück-Aktion 2018 gefeiert. Eine der Stationen der diesjährigen Genussreise war auch Kärnten. Insgesamt waren rund 400 Gäste der Einladung von Eternit gefolgt.