Ein Konzert der Superlative:

Das war Rock im Dorf in Tröpolach

Tröpolach - Elektrisierend, on vogue und top besucht – so lautet das Resümee von Rock im Dorf in Tröpolach.

„Stairway to Heaven“ und „Child in Time“ sind nur zwei aus zahlreichen Rock Hits, die von „The Strongbowam 15. Feber vor Andi`s Bar zum Besten gegeben wurden. Die beste Rock Coverband Kärntens folgte Andi`s Einladung genauso sowie ca. 500 Besucher aus nah und fern. Nahezu frühlingshafte Temperaturen machten Mitte Februar den Besuch am Openair Gelände angenehmer als erwartet. Die Show startete  ab 16:30 mit der Vorband (ehemals „Die Gaillier“) am Open Air Gelände vor Andi`s Bar in Tröpolach.

Dankeschön

„Es freut uns sehr, dass die erste Veranstaltung dieser Art so gut angenommen wurde. Keinesfalls ist es selbstverständlich, dass das ganze Dorf so hinter uns steht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung!“ so Andi und Kathrin von „Andi`s Bar“

Bildergalerie:

alle Fotos (c) Achim Mandler