Erfolgreiches Schlagerwochenende am Nassfeld

Nassfeld - In den vergangenen zwei Tagen wurde am Nassfeld fest gefeiert und gesungen. Am 5. und 6. April 2019 lud das Nassfeld nämlich zum großen Open Air Konzert ein. Topacts aus der heimischen Schlagerszene unterhielten das Publikum mit ihren Songs, darunter auch, Melissa Naschenweng, HANNAH und Nino de Angelo. Das Gailtal Journal war natürlich mit dabei.

Marco Ventre mit Band, Marc Pircher, Die Ladykryner und Nino de Angelo sorgten am Samstag für Stimmung
Diesen Freitag und Samstag fand am Nassfeld die coolste Schlagerparty des Jahres statt. Am ersten Tag konnte das Publikum mit den Draufgängern, Melissa Naschenweng, HANNAH und Bibi Booom feiern. Rund 1000 Zuschauer stürmten zum Gipfelevent aufs Nassfeld, um sich die Musiker und Bands anzusehen. Das Schlagerevent wurde vom Tourismusverband Hermagor in Kooperation mit den Kärnten Eventer Michael und Thomas Semmler von Semtainment veranstaltet. Am 14. Dezember 2019 erwartet uns ein weiteres Highlight mit der bekannten deutschen Popsängerin NENA in Tröpolach.  

Tag 2: Diese Sänger waren dabei

Am Samstag ging die Party auch schon weiter. Mit dabei waren Marco Ventre & Band, der gemeinsam mit Marc Pircher, Nino de Angelo und den Ladykrynern den Schlagerfans von 18 bis 22 Uhr so richtig einheizte. Neben der Pistenbully Show gab es an beiden Tagen auch ein Feuerwerk zu sehen.     Große Bildergalerie vom Samstag: