Bürgermeister Siegfried Ronacher und Wirtschafts- und Tourismusreferentin Christina Ball freuen sich, dass nach einer sehr schwierigen Phase für alle Betriebe in Hermagor wieder zusätzliches „Leben“ in die Stadt kommt und den heimischen Besuchern und Gästen die Vielfalt und Qualität unserer Region gezeigt und angeboten wird!
Kulinarik bis Kunsthandwerk
Das Besondere ist nicht nur, dass die teilnehmenden Geschäfte bis 21:00 Uhr offen haben, sondern auch, dass viele Stände von Kulinarik über regionale Produkte bis hin zum Kunsthandwerk vertreten sein werden. Auch die Gastronomie wird auf den Straßen und Plätzen bei Livemusik im Hintergrund für beste Bewirtung sorgen. An dieser Stelle sollen nochmals alle interessierten Betriebe und Vermarkter zum Mitmachen bei der Veranstaltung eingeladen werden, bei der alle gemeinsam die Innenstadt von Hermagor beleben wollen.
Donnerstags jeweils ab 17:00 Uhr freuen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun auf Ihren Besuch in der Wulfeniastadt zum autofreien „Dämmershopping“ bei jedem Wetter bis in die Nacht hinein.