Frühlingshafter Genuss beim Familienfrühstück am Hermagorer Bauernmarkt

Hermagor -

Bei strahlendem Frühsommerwetter lud der Hermagorer Bauernmarkt am Samstag zum traditionellen Frühlingsmarkt mit Familienfrühstück – und zahlreiche Besucher:innen folgten der Einladung.

Die jüngsten Besucher waren begeistert!

Familienfrühstück und mehr!

Der Wulfeniaplatz verwandelte sich in einen lebendigen Treffpunkt für Genießer, Familien und Freunde regionaler Kulinarik. Bereits frühmorgens erwartete die Gäste ein reichhaltiges Frühstücksangebot: Frisches Brot, Almkäse, Speck, Eier, Honig, Obst, Gemüse und viele weitere Schmankerln luden zum Verkosten und Verweilen ein – begleitet von Kaffee, Säften und einem Gläschen Prosecco.

Top Stimmung und Verpflegung!
Fleißiges Frühstücks-Team!
Die Stadtgemeinde Hermagor mit Bürgermeister DI Leopold Astner freuen sich über das vielfältige Angebot

Auch für die kleinen Gäste wurde viel geboten:

Beim Pizza- &Brotbacken mit den Seminarbäuerinnen und traditionellen Kinderspielen war Spaß garantiert. In entspannter Atmosphäre wurde nicht nur geschlemmt, sondern auch eingekauft, geplaudert und gelacht – ein rundum gelungener Start ins Wochenende, der die Bedeutung regionaler Märkte einmal mehr unter Beweis stellte.

Pizza-backen mit den Seminarbäuerinnen
Es spielte das Kinderorchester unter der Leitung von Musikschuldirektor Gerald Waldner

Sei dabei!

Das Marktteam zeigt sich erfreut über den gelungenen Tag und lädt bereits jetzt alle Interessierten – ob Besucher:innen oder neue Marktfahrer:innen – ein, Teil dieser lebendigen Marktgemeinschaft zu werden!

  • Nächster Markttag:  Samstag, 31. Mai 2025

Bildergalerie: