Der öffentliche Personen-Nahverkehr wurde in den letzten Jahren an die Bedürfnisse der Region angepasst. „Wir fahren im Stundentakt. Sie erreichen jegliche Anschlüsse auf dem Weg zur Schule, zur Arbeit oder in Ihrer Freizeit reibungslos und am direkten Wege“, so Christian Plozner, Disponent im Mobilbüro. Alle aktuellen Fahrpläne der Region finden Sie auf der Homepage unter: www.mobilbuero.com
Auskünfte
Bitte scheuen Sie sich nicht, unser Kundenbüro zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen zu den Öffnungszeiten mit Rat und Tat zur Seite. Ihre Fahrkarten können Sie entweder gleich im Bus oder auch gerne schon vorab im Kundenbüro in Hermagor kaufen.
20 Jahre Mobilbüro – #bleibenSiemobil
Seit nun mehr 20 Jahren ist das Mobilbüro Hermagor Ihr kompetenter Partner rund um den öffentlichen Personen-Nahverkehr.
Ganz egal ob Schülerfahrten, Shuttleservice für Veranstaltungen, Flughafentransfer oder Einkaufsfahrten mit dem Sozialmobil, wir sind für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.
Schülerfahrten & Jugend.mobil-Ticket
Gerade im September informieren sich SchülerInnen und Eltern über die Möglichkeiten im öffentlichen Personen-Nahverkehr in Kärnten. Du bist vielleicht öfter mit den Öffis unterwegs und möchtest so flexibel wie möglich sein? Als SchülerIn und/oder Lehrling steht euch hier das Jugend.mobil-Ticket zur Seite. Nach einem Aufpreis ist das Ticket für alle Schüler/innen und Lehrlinge unter 24 Jahre mit Hauptwohnsitz in Kärnten gültig. Für SchülerInnen sogar inkl. der Sommerferien.
Lena informiert sich online!
Mit dem Jugend.mobil-Ticket fährt Lena (17 Jahre) nicht nur täglich stressfrei zur Schule, sie nutzt ihr Ticket auch für ihre Freizeitaktivitäten und verzichtet somit auf das „Elterntaxi“.
Welchen Benefit kannst du für dich gewinnen?
„Der Straßenverkehr ist wirklich sehr stressig. Mit den Öffis komme ich entspannt und ausgeruht an meinem Schulstandort an. Ja, ich muss mich an den Fahrplan halten und pünktlich sein. Aber ich nutze gerade die Zeit im Bus, um Schularbeiten zu erledigen, die noch zu erledigen sind. Außerdem fahre ich sehr oft mit dem Zug zum See und schone die Geduld meiner Mutter damit“ – lacht Lena.
Alle aktuellen Fahrpläne finden auch Sie online unter: www.mobilbuero.com