fle-xx „Rückgrat Konzept”

Neues Angebot bei „aktiv & balance“

- ANZEIGE

Hermagor -

Brandneu seit dem 24.02.2024 bietet Beate Ronacher ihren Kunden ein zusätzliches Konzept, speziell für mehr Beweglichkeit!

Vizebgm. Irmgard Hartlieb stattete der engagierten Unternehmerin Beate Ronacher einen Besuch ab

Verkürzte Muskeln sorgen für Dysbalancen und Spannungen im Körper und sind oft der Auslöser für Schmerzen. Mit fle-xx trainiert man die Muskeln durch aktive Dehnung wieder auf Länge. Die neuen fle–xx Geräte sind damit die optimale Ergänzung zum Milon Training sowie zu den Kurseinheiten wie Hot Iron, Spinning, Bodyburn usw.

Aktives Muskellängentraining für mehr Lebensqualität

Tatsächlich ist Beweglichkeit ein wichtiger Bestandteil eines ganzheitlichen Fitnesstrainings. Wer auch ohne spezielle Schmerzen regelmäßig seine Beweglichkeit trainiert, hat später mit weniger Problemen zu kämpfen. Wichtig ist, früh genug damit anzufangen – für mehr Lebensqualität, auch im Alter!

„Die Nutzung der neuen fle-xx Geräte ermöglicht die Aufhebung von Bewegungseinschränkungen und trägt präventiv zu einer höheren Lebensqualität bei. Im Unterschied zum klassischen Dehnen oder Stretching wird beim fle-xx Training eine gleichzeitige Kraftbelastung der Muskeln gefordert. Dieser Reiz führt dazu, dass der Muskel ein neues Bewegungsmuster erlernt und wieder auf seine ursprüngliche Länge gebracht werden kann,“ erklärt die Fitness-Expertin das neue Konzept.

Lösen verklebter Faszien, Ausgleich einseitiger Belastungen

Das neue Beweglichkeitstraining macht auch verklebte Faszien, die bekanntlich unseren Körper stützen, wieder geschmeidig. Diese bindegewebigen Strukturen können durch mangelnde Bewegung verkleben und sich durch ausstrahlende Schmerzen bemerkbar machen. Richtiges Training hilft!

Personal Fitness Kärnten „aktiv & balance"
Podlanig 9
9620 Hermagor
0650/8429530
beate@personal-fitness-kaernten.at
http://www.personal-fitness-kaernten.at