Neuigkeiten bei der Blutzuckermessung

Diabetes-Infotag am 11. November 2018

Laas - Wie jedes Jahr fand auch heuer der Diabetes-Infotag in den Räumlichkeiten des LKH Laas statt.

Stehend von links nach rechts: Walter Isopp, Christine Orma, Dr. Peter Kitzler, Dr. Barbara Rabensteiner, Prim. Dr. Johannes Hörmann, Andreas Patterer, Karin Schmid, Dr. Claudia Pitzler
Dieser wurde wie immer vom engagierten Diabetes-Team in Kooperation mit der Österreichischen Diabetikervereinigung und dem Gesundheits,- Pflege- und Sozialservice Hermagor veranstaltet.

Interessantes und Lustiges

Den zahlreichen Besuchern wurde die Möglichkeit geboten, sich bei den ausstellenden Firmen und bei den Fachvorträgen zu den Themen Therapieziele bei Diabetes, moderne Blutzuckermessung und urologische Erkrankungen zu informieren. Mit zwei Akteuren der „Humormedizin“ wurde die gelungene Veranstaltung abgerundet.