marat / Raum – Funktion – Perfektion:

Assistent/in der Geschäftsführung gesucht! Jetzt bewerben!

- ANZEIGE

Hermagor -

Sie sind ein Organisationstalent und möchten mit Ihrer professionellen und gewinnenden Persönlichkeit künftig die Geschäftsführung kompetent unterstützen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen eine/n Assistent/in der Geschäftsführung im Ausmaß von 5 bis 10 Stunden / Woche zum ehestmöglichen Eintritt.

Was Sie erwartet:

  • Allgemeines Officemanagement
  • Telefonbetreuung
  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Organisation und Verwaltung von Büromaterial
  • Beantwortung der eingehenden E-Mails
  • Vorbereitung der Lohnverrechnung und grundlegende Buchhaltungstätigkeiten
  • Betreuung der Homepage
  • Marketing und Social-Media- Aktivitäten

Was wir uns wünschen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, Lehre Bürokaufmann/Bürokauffrau)
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und IT- Affinität
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Ein Mindestgehalt ab EUR XXX brutto pro Monat auf Vollzeitbasis (Überzahlung bei Höherqualifikation und Berufserfahrung)
  • Ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Langfristige Perspektive

Ein Führerschein B sowie ein Auto zum Erreichen des Arbeitsortes ist für diese Position erforderlich.

Bewerbung 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Kennenlernen.

Übersenden Sie uns bitte Ihre Unterlagen (Lebenslauf mit Lichtbild, Motivationsschreiben, Zeugnisse, Referenzen, etc..) an office@marat-cc.at,

z.H. Herrn Christian Jenul, CEO.

marat / Raum – Funktion – Perfektion
Bergl 4
9620 Hermagor
0650/7539303
office@marat-cc.at
https://marat-cc.at/