Belgischer Lifestyle trifft Gailtaler Natur

- ANZEIGE

Kirchbach -

Seit 17 Jahren machten die Biesbroucks aus Belgien Urlaub in Tirol, Kärnten und im Salzburger Land, 2018 verschlug es sie ins schöne Gailtal, wo ihnen auch ein Grundstück zum Kauf angeboten wurde; sie schlugen zu: Liebe auf den ersten Blick!

Gerdys und Els B-Lodge

Gerdy Biesbrouck und Els Vandeginste kennen zahlreiche österreichische Täler, verbrachten alle ihre gemeinsamen Urlaube in Österreich, aber hier ins Gailtal sind sie gekommen, um zu bleiben – zumindest für viele, viele Urlaube. Die „Ferienwohnung“ dafür haben sie ja jetzt, ihre selbsternannte B-Lodge in Kirchbach. B steht natürlich für Biesbrouck. Und was draufsteht ist auch drin: Das Ehepaar aus Belgien hat es geschafft, belgischen Lifestyle mit unserer Gailtaler Natur perfekt in Einklang zu bringen.

Els und Gerdy

B-Lodge

Die Bauarbeiten haben sich auf Grund von Corona verzögert, aber der gelernte und selbstständige Tischler Gerdy profitiert natürlich von seinem Handwerk, vieles erledigte er selbst, vor allem bei Einrichtung und Türen legte er selbst Hand an, bei dem gesamten Rest legte er – gerade weil er vom Fach ist – höchsten Wert darauf, regionale Professionisten zu beauftragen.

Traum-Aussicht über das halbe Gailtal

Profis am Werk

Die gesamten Holzbauarbeiten wurden von der Firma Faltheiner Holzbau umgesetzt. Die Firma Fliesen Neuwirth war für die Lieferung und Verlegung der Fliesen verantwortlich, der schmückende Kaminofen stammt von der Firma Let´s do it Warmuth. Für die Lieferung und Montage der Fenster, Haustüre und Sonnenschutz (Raffstore) war die Firma Tischlerei Einetter zuständig.

B-Lodge
Kirchbach 182
9632 Kirchbach
info@b-lodge-kaernten.com