Erfolgreiche Saison für Domenig Motorsport

. -

Auch heuer starteten Emanuel und Siegi Domenig mit ihrem GösserCorsa wieder bei einigen Läufen der Salzburger und Kärntner Slalommeisterschaften – der immer noch schwierigen Lage im österreichischen Motorsport zum Trotz!

Emanuel und Siegi Domenig mit dem Opel GösserCorsa

Insgesamt standen dieses Jahr drei Läufe zur Salzburger Landesmeisterschaft im Autoslalom und fünf Läufe zum IWD Race Cup Kärnten auf dem Programm der Motorsport-Freunde. Nach einer intensiven Vorbereitung im Winter und Frühjahr mit einigen Revisionen und Optimierungen am GösserCorsa, konnten sie wieder regelmäßig um Podeste und Spitzenpositionen in Klassen und Gesamtwertungen mitkämpfen. Geplant ist übrigens, in der Saison 2022 wieder ein Rennen des Race Cup Kärnten in Hermagor durchzuführen!

Der GösserCorsa liegt bestens in der Kurve!

Top Platzierungen

Am Saisonende standen dann sowohl in der Salzburger Meisterschaft als auch in der Kärntner Meisterschaft Spitzenpositionen zu Buche. In Kärnten belegten sie die Plätze 4 und 5 in der Klasse bis 2000 ccm. Auch in der Salzburger Meisterschaftswertung konnten sie die Klassenwertung unter den „Top 10“ abschließen, obwohl sie nicht bei allen Rennen teilnahmen.

Dankeschön!

Das DSM Team möchte sich auf diesem Wege noch einmal bei allen Freunden und Fahrerkollegen aber vor allem bei ihren Sponsoren, ohne die vieles nicht möglich wäre, für die tolle Saison bedanken!