Dein Job am schönsten Arbeitsplatz Kärntens!

- ANZEIGE

Nassfeld, Hermagor -

Bist DU bereit für den Moment morgens vor allen anderen am Berg zu sein? Für den wohl schönsten Arbeitsplatz und eine spannende Tätigkeit im größten Skigebiet Kärntens?

Komm ins Team und werde ein wertvoller Teil der Nassfeld Bergbahnen. Neben einer Saisonkarte für Dich, gibt es auch Vergünstigungen für Deine Familie und eine Mitfahrgelegenheit mit dem Firmenbus ist dir sicher. Deine Dienstkleidung liegt schon für dich bereit!

Nutze die Chance und bewirb dich für eine der folgenden Tätigkeiten in einer der schönsten Ecken Österreichs:

  • Liftwart – ermögliche unseren Gästen den Moment, das gesamte Pistenpanorama von oben zu genießen.
  • Schneemacher – auch wenn das Nassfeld eines der schneereichsten Skigebiete ist, unterstützt DU bei dieser spannenden Tätigkeit Frau Holle.
  • Mitarbeiter im Skiservice – sorge für den Moment, in dem der Gast freudig an dich denkt, weil seine Kanten nach dem perfekten Service wieder voll greifen.
  • Kassier oder Parkplatzeinweiser – unterstütze die Gäste so schnell wie möglich ihre Glücksmomente am Berg genießen zu können.
  • Rettungsfahrer/Sanitäter – sei für die Gäste in dem Moment da, in dem es doch einmal zu einem ungewollten Wehwehchen gekommen ist.

Bewerbung:

Richte Deine Bewerbung direkt an die Bergbahnen Nassfeld Pramollo Betriebs GmbH: