Verantwortung ERDE für Bad Bleiberg – Sepp Götz

- ANZEIGE

Bad Bleiberg -

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gemeindepolitik im Gepäck, steht Sepp Götz bei den Gemeinderatswahlen in Bad Bleiberg auf dem Stimmzettel. Der Villacher Bewegung „Verantwortung Erde“ möchte er Raum geben und zeigt – wie gewohnt – die Versäumnisse der Politik auf.

Das Bleiberger Unikat Sepp Götz gibt der ERDE in Bad Bleiberg eine Stimme

Der Schuhmacher ist nach seinen 35 Jahren im Dienste des Villacher Stadtgartens und seinen vielseitigen ehrenamtlichen Aufgaben vielen ein Begriff, vor allem wenn es um Nachhaltigkeit und Menschlichkeit geht. Er selbst gilt als Ur-
gestein des Naturschutzes in der Region Villach, ist unter anderem Wegbereiter und Mitgründer des Naturpark Dobratsch sowie Initiator des Alpenfeuers am Dobratsch. An seinen Visionen hält er fest, er setzt sich auch in Zukunft für den wertschätzenden und achtsamen Umgang mit der Natur und allen Lebewesen ein.

Für euch gekämpft, aber noch nicht erreicht:

  • Thermalwasser für die Kinder im Hochtal! Nach dem teuren Abriss der Therme sollte wenigstens ein Naturbad zur Verfügung stehen, die Ressource Thermalquelle darf nicht versiegen!
  • Grünflächen bewahren!
    Die fortschreitende Zersiedelung bedroht die letzten Grünflächen, während viele Häuser leer stehen. Warum nicht die bestehenden Gebäude nutzen?

„Auch in Bleiberg braucht es einen sorgsamen Umgang mit unserem Lebensraum und den begrenzten Ressourcen unseres Planeten“, will Sepp Götz Stimmen für Bad Bleiberg sammeln.