10-Jahr-Jubiläum Triangel

Arnoldstein - Am 12. Jänner 2019 feierte die Pfarre St. Leonhard bei Siebenbrünn gemeinsam mit zahlreichen Festgästen das 10-jährige Bestehen des „Pfarrkindergartens Triangel“. Im Rahmen einer heiligen Messe wurde dieses Jubiläum in sehr stimmiger Art und Weise begangen.

vlnr: Leiterin B. Pinter, Mag.a E. Mattitsch, Vzbgm. Zußner, Pfarrer Mag. P. Olip, Vzbgm. Ing. R. Antolitsch mit Kindern des Pfarrkindergartens Triangel
Als Ehrengäste konnte Mag.a Elisabeth Mattitsch vom Kärntner Caritasverband sowie die beiden Vizebürgermeister Ing. Reinhard Antolitsch und Karl Zussner als Vertreter der Marktgemeinde Arnoldstein recht herzlich begrüßt werden. Die Kinder des Pfarrkindergartens umrahmten die Gottesdienstfeier mit ihrem herrlichen Gesang und wurden dafür am Ende mit großem Applaus bedacht.

Agape

Im Anschluss an die Messfeier wurden die Besucher in den Pfarrhof zur Agape geladen und verbrachten ein paar gemütlich und verbindende Stunden. Ein großer Dank gebührt allen Verantwortlichen, welche in den letzten 10 Jahren dazu beigetragen haben, dass diese so wichtige Kinderbetreuungseinrichtung ausgezeichnet funktioniert, allen voran der Leiterin des Pfarrkindergartens Triangel, Frau Barbara Pinter.